Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Geschäftsleitung

Geschäftsleitung
Innovation aus Tradition

Seinen Ursprung hat der Traditionsbetrieb in der Gäubodenstadt Straubing, wo er 1904 als Fuhrunternehmen für Holz- und Kohlehandel gegründet wurde. Nach Aufbau eines internationalen Umzugsbetriebs und einer Spedition war die Michael Wolf OHG unter Leitung von Michael Wolf seit 1977 in der Entsorgungsbranche aktiv. Seit 2006 realisiert Carolin Wolf als Geschäftsleitung der Entsorgung vielerlei Projekte, welche dem Betrieb zu einem kontinuierlichen, aber überschaubaren Wachstum verhalfen. Seit 2019 ist Carolin Wolf als gemeinsame Gesellschafterin mit Paula Wolf und Heinz Wolf sen. für die Michael Wolf OHG verantwortlich. Im Laufe der nächsten Jahre wird das Angebot der Dienstleistungen kontinuierlich kundenspezifisch weiter ausgebaut, um den Anforderungen von privaten und gewerblichen Kunden weiter entgegen zu kommen.

„Wir sind ein innovativer Entsorgungsbetrieb mit Firmentradition, der mit größter Sorgfalt zukunftsorientiert handelt. Unser Leitbild – Innovation aus Tradition- spiegelt den stetigen Prozess sehr gut wider. “

Carolin Wolf
Dipl.-Kauffrau (Univ.)
Dipl.-Umweltwissenschaftlerin (Univ.)

Carolin Wolf
Geschäftsführende Gesellschafterin der Michael Wolf OHG – Entsorgung und Spedition