Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Vision

Vision

Die Zukunft ist Kreislaufwirtschaft

Für eine nachhaltige Ressourcennutzung ist die umweltverträgliche Entsorgung und Verwertung aller Abfälle von grundlegender Bedeutung. Die Wolf Entsorgung setzt auf eine nachhaltige Entsorgungswirtschaft im sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Bereich.

Als oberste Priorität haben wir uns vorrangig den Umweltschutz gesetzt. Eine saubere Umwelt ist die Basis für Gesundheit und Lebensqualität. Indem wir Stoffkreisläufe schließen, kann der Verbrauch natürlicher Ressourcen reduziert werden und Altlasten für künftige Generationen vermieden werden. Ziel der Sammlung und Verwertung von Wertstoffen ist es zum einen Belastungen der Umwelt zu minimieren, aber auch Ressourcen zu schonen. Wir sind bestrebt, einerseits unsere internen Abläufe zu optimieren und andererseits unseren Kunden innovative Lösungen anzubieten. Innerbetriebliche Abläufe sind nachhaltig und umweltgerecht gestaltet und werden kontinuierlich aus unserem Selbstverständnis heraus verbessert. Langfristige Partnerschaften und hohe Kundenzufriedenheit sind aus unserer Sicht der Schlüssel zum Erfolg und stehen in großem Zusammenhang mit leistungsbereiten, loyalen Mitarbeitern. Als Gesellschafter und Gründungsmitglied der LOGEX GmbH sind wir als Teil des großen Ganzen überregional tätig und wettbewerbsfähig. Die damit verbundene Flexibilität bietet uns ein Plus, mit dem wir kundenorientiert agieren können.