Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Logex

Logex

Der Region verbunden – in Deutschland vernetzt

Die LOGEX GmbH bietet als Entsorger-Kooperation Dienstleistungen und Beratung für die Entsorgungswirtschaft deutschlandweit an. Wir dürfen uns als einer von sieben Gründern der LOGEX nennen und sind somit an einem bundesweiten Netz an Entsorgungsmöglichkeiten angeschlossen. Der Zusammenschluss, welcher ehemals die Bundesländer Bayern, später Baden-Württemberg und Hessen abdeckte, erfolgte als Reaktion mittelständischer Entsorgungsunternehmen, um gegenüber Konzernen wettbewerbsfähig zu sein und deckt mittlerweile ganz Deutschland ab. Die LOGEX SYSTEM GmbH & Co. KG erstellt individuelle Entsorgungskonzepte, die eine preiswerte Dienstleistung möglich machen und dennoch durch Einsatz gefestigter Entsorgungspartner eine professionelle Betreuung sicherstellen.

Die Aktivitäten der LOGEX gliedern sich in   

  • Entsorgungslösungen für überregional tätige Kunden in den Bereichen Discounter, Vollsortimenter, Non-Food, Bau, medizinische Einrichtungen, Kfz, Gastronomie und Industrie        
  • Individuelle Systemlösungen für Großkunden         
  • Handel mit Abfällen, Wertstoffen und Rohstoffen    
Logex

Unser weiträumiges Einsatzgebiet im LOGEX-Verbund:

Straubing, Deggendorf, Passau, Dingolfing-Landau, Freyung-Grafenau, Passau, Cham, Regen, Rottal, Landshut (teilweise).